Guter Start für unseren neuen ETF

Unser neuer „Frankfurter UCITS ETF Modern Value“ ist seit seiner Auflage am 30. Juni mit einer wunderbaren Performance gestartet. Doch man muss vorsichtig bleiben. Wie unser CEO und CIO Frank Fischer erläutert, lauern bei der Vorlage der Unternehmenszahlen zum zweiten Quartal durchaus Gefahren. Dies liegt weniger an den aktuellen Zahlen, sondern vielmehr am möglicherweise schwachen Ausblick vieler Firmen. Dies könnte zu weiteren Verunsicherungen an den Märkten führen. Doch dann sollte das Schlimmste vorbei sein. Dies und vieles mehr bietet die neue Ausgabe von Value Kompakt, moderiert von Endrit Cela.

Endrit Cela

Endrit Cela

Endrit Çela ist als Relation­ship Manager für Marke­ting und Vertriebs­auf­gaben bei Share­holder Value Mana­gement AG verant­wortlich. Er studierte Poli­tik­wissen­schaften und Global Gover­nance an der Technischen Uni­ver­sität Darm­stadt und hat an der Frankfurt School of Finance Mana­gement den Abschluss des zerti­fi­zierten Invest­ment­fonds Managers erworben. Endrit Cela ist in Durres Albanien geboren, in Michigan USA aufgewachsen und lebt seit über 10 Jahren in Frankfurt am Main.