Der gute Börsenstart macht Lust auf mehr!

Das Jahr 2023 ist mit einer fulminanten Börsenrallye gestartet. Vor allem in Europa und Asien konnten sich die Anleger über steigende Kurse freuen. In den USA war der Start zwar etwas verhaltener, aber die Sorgen der Anleger werden insgesamt kleiner. Aber: War das nur ein kurzes Happening, oder kann es an den Märkten weiter aufwärtsgehen? Darüber geben Heiko Böhmer, Kapitalanlagestratege der Shareholder Value Management AG, sowie unser CEO und CIO Frank Fischer in der neuen Ausgabe von Value Kompakt ihre Einschätzungen ab. Moderiert wird die Sendung von Endrit Cela.

 

Endrit Cela

Endrit Cela

Endrit Çela ist seit 2017 als Relationship Manager für Marketing und Vertriebsaufgaben bei Shareholder Value Management AG verantwortlich. Er ist Mitgründer des Finanzpodcasts „INVESTMENTBABO“. 2020 initiierte er die erfolgreiche Online-Weiterbildungsplattform Fondsgipfel-Akademie, die Finanzberaterinnen und Finanzberater ermöglicht sich online und zeitlich flexibel weiterzubilden. Er studierte Politikwissenschaften und Global Governance an der Technischen Universität Darmstadt und hat an der Frankfurt School of Finance Management den Abschluss des zertifizierten Investmentfonds Manager erworben. Er wurde 1988 in Durres (Albanien) geboren, wuchs in Michigan (USA) auf und lebt seit über 10 Jahren in Deutschland.