Michaela Arens von Shareholder Value Management

Michaela Arens verstärkt Wholesale-Vertrieb von Shareholder Value Management

Die Shareholder Value Management AG verstärkt ihren Wholesale-Vertrieb ab 01. Oktober 2023 mit Michaela Arens (43).


Michaela Arens kommt von der Apo Asset Management GmbH. Hier war sie zuletzt als Vertriebsdirektorin Wholesale für den Aufbau des Drittvertriebs verantwortlich. Davor war die ausgebildete Bankkauffrau unter anderem als Regionaldirektorin für die Volksbank Köln-Bonn eG tätig.


Bei der Shareholder Value Management AG wird Michaela Arens an Philipp Prömm berichten, der als Vorstand den Vertrieb und das Marketing verantwortet. „Wir haben unser Produktangebot im vergangenen Jahr mit dem Frankfurter UCITS-ETF – Modern Value weiter ausgebaut und bieten heute diverse Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen unserer Kunden. Mit ihrer langjährigen Expertise wird Michaela Arens uns dabei unterstützen, die Frankfurter Fondsfamilie bei unseren Geschäftspartnern weiter bekannt zu machen und zu etablieren. Wir freuen uns deshalb sehr, sie in unserem Team zu begrüßen“, so Philipp Prömm.

 

Kontakt zu Michaela Arens aufnehmen: E-Mail / LinkedIn

VCard herunterladen

 

Endrit Cela

Endrit Cela

Endrit Çela, Client Portfolio Manager, verstärkt das Team der Shareholder Value Management AG seit 2017. Bevor er zur Shareholder Value Management AG kam, arbeitete er für AMF Capital AG im Vertrieb und Asset Management. In seiner Tätigkeit betreute er institutionelle Investoren im deutschsprachigen Raum. Zudem ist er Mitgründer des Finanzpodcasts „INVESTMENTBABO“ und initiierte die erfolgreiche Online-Weiterbildungsplattform Fondsgipfel-Akademie. Herr Çela studierte Politikwissenschaften und Global Governance an der Technischen Universität Darmstadt und hat an der Frankfurt School of Finance Management den Abschluss des zertifizierten Investmentfonds Manager erworben. Er wurde 1988 in Durres (Albanien) geboren, wuchs in Michigan (USA) auf und lebt seit über 10 Jahren in Deutschland.