Karriere

Unabhängig und frei sein – dass sind ambitionierte und nachhaltige Ziele, nach denen es sich zu streben lohnt. Als leidenschaftliche Anleger sind wir davon überzeugt, dass Aktien der Schlüssel zu finanzieller Unabhängigkeit sind.

Dazu wählen wir Aktien aus, die attraktive risikoadjustierte Wertsteigerungen über volle Marktzyklen liefern. Um diese wunderbaren Firmen zu finden, setzen wir nicht primär auf die klassische Lehrbuchdefinition des Value Investing nach Benjamin Graham, sondern folgen unserem ethischen Leitfaden und haben über Jahrzehnte einen eigenen Modern Value-Ansatz auf Basis der von Warren Buffett und insbesondere Charlie Munger herausgestellten Modern Value-Kriterien entwickelt.

Die Shareholder Value Management AG berät als Berater unter dem Haftungsdach der NFS Netfonds Financial Service GmbH mehrere Fonds und unterstützt Mandate mit einem Gesamt-Volumen von gut 1,5 Mrd. Euro. Dazu gehören der Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen, der Frankfurter UCITS-ETF – Modern Value, der PRIMA – Globale Werte, der Frankfurter Stiftungsfonds und der Frankfurter – Value Focus Fund. Ferner unterstützt die Gesellschaft die gemeinnützige Share Value Stiftung und die Shareholder Value Beteiligungen AG. Die Shareholder Value Management AG ist eine wachsende, eigentümergeführte Frankfurter Investment-Boutique mit Fokus auf Modern Value-Aktien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Petra Sautter Ansprechpartnerin
Petra Sautter
Assistentin der Geschäftsleitung

Um diesem Gedanken Rechnung zu tragen, sind wir immer auf der Suche nach kompetenten, kreativen und leistungsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser engagiertes Team verstärken.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir folgende Positionen besetzen:

Senior Equities / Investment Analyst

Job description

Senior Investment Analysts work closely with Portfolio Managers to generate, research and implement investment ideas. Successful Analysts are given greater responsibility and input into investment decisions with the ultimate goal of growing into a Portfolio Manager role.

Key Responsibilities

  • Work closely with colleagues and discuss pitch ideas regularly

  • Generate investment ideas based on fundamental research and deep knowledge of business models and secular trends

  • Write company reports and investment recommendations

  • Conduct concise fundamental bottoms-up analysis and actively manage own coverage of 20 – 40 names

  • Create and update financial models and valuation analysis

  • Monitor current positions, news-flow, sentiment thoughts, sector observations, macro trends, etc.

  • Participate in industry conferences and lead meetings with management teams (includes travel)

  • Review investment ideas

Qualifications

  • Public equity investing experience with a proven track record, industry / sector expertise is a plus

  • Strong acumen in equity markets and passion for bottom-up analysis

  • Bachelor’s degree in related field or equivalent experience. Finance, economics, engineering and/or computer science preferred

  • Excellent analytical and quantitative skills, with strong attention to detail

  • Effective oral and written communication skills

  • Ability to quickly apply new technologies and be proactive about learning

  • High standards of personal integrity and accuracy

  • Energetic & self-motivated

About Shareholder Value

Shareholder Value Management is a Frankfurt based, employee owned asset management boutique. We manage over EUR 1.5 billion in assets in our award winning and ESG compliant “Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen” and a small number of other mandates.

We invest in a concentrated portfolio of high-quality businesses with supportive secular growth trends and a long reinvestment runway. Our quality criteria are:

  • a business model with above average returns on capital, ideally 20% or more

  • sufficient competitive advantages to defend these returns for at least 10 years (economic moat)

We also look for an alignment of interest between principals and agents with a strong preference for owner or family operated businesses. Our disciplined capital allocation requires a substantial discount to intrinsic value (margin of safety). This philosophy is based on the value investing principles established by Benjamin Graham, popularized by Warren Buffett and a contemporary interpretation based on our own successful investment track record (“Modern Value”).

 

Please send your documents to: info@shareholdervalue.de

Equities / Investment Analyst

Job description

Investment Analysts work closely with Senior Analysts & Portfolio Managers to generate, research and implement investment ideas. Successful Investment Analysts are given greater responsibility and input into investment decisions with the ultimate goal of growing into a Portfolio Manager role.

Key Responsibilities

  • Work closely with colleagues and discuss pitch ideas regularly

  • Generate investment ideas based on fundamental research and deep knowledge of business models and secular trends

  • Write company reports and investment recommendations

  • Conduct concise fundamental bottoms-up analysis and actively manage own coverage of 20 – 40 names

  • Create and update financial models and valuation analysis

  • Monitor current positions, news-flow, sentiment thoughts, sector observations, macro trends, etc.

  • Participate in industry conferences and lead meetings with management teams (includes travel)

  • Review investment ideas

Qualifications

  • Public equity investing experience with a proven track record, industry / sector expertise is a plus

  • Strong acumen in equity markets and passion for bottom-up analysis

  • Bachelor’s degree in related field or equivalent experience. Finance, economics, engineering and/or computer science preferred

  • Excellent analytical and quantitative skills, with strong attention to detail

  • Effective oral and written communication skills

  • Ability to quickly apply new technologies and be proactive about learning

  • High standards of personal integrity and accuracy

  • Energetic & self-motivated

About Shareholder Value

Shareholder Value Management is a Frankfurt based, employee owned asset management boutique. We manage over EUR 1.5 billion in assets in our award winning and ESG compliant “Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen” and a small number of other mandates.

We invest in a concentrated portfolio of high-quality businesses with supportive secular growth trends and a long reinvestment runway. Our quality criteria are:

  • a business model with above average returns on capital, ideally 20% or more

  • sufficient competitive advantages to defend these returns for at least 10 years (economic moat)

We also look for an alignment of interest between principals and agents with a strong preference for owner or family operated businesses. Our disciplined capital allocation requires a substantial discount to intrinsic value (margin of safety). This philosophy is based on the value investing principles established by Benjamin Graham, popularized by Warren Buffett and a contemporary interpretation based on our own successful investment track record (“Modern Value”).

 

Please send your documents to: info@shareholdervalue.de

Praktikum: Equity Research Associate (m/w/d)

Das Praktikum ist auf Studierende (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbare Studiengänge zugeschnitten, die sich im letzten Studienjahr vor dem Abschluss als Bachelor oder bereits im Master Studiengang an einer staatlichen Hochschulen oder einer anerkannten privaten Hochschulen befinden. Es dauert 8 bis 12 Wochen und setzt ein Engagement über die gesamte Dauer des Programms voraus.
Der Praktikant wird als Teil des Equity-Research-Team des Unternehmens an der Ideengenerierung und der Bottom-up-Recherche von Zielunternehmen mitwirken.


Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unternehmensdaten sammeln, analysieren und hinterlegen
  • Unterstützung der Aktienanalysten bei spezifischen Recherche-Aufgaben
  • Mitwirkung an schriftlichen Investitionsthesen / Unternehmensbewertungen
  • Entwicklung von finanzwirtschaftlichen Modellen


Qualifikationen

  • Voraussichtlicher oder absolvierter Bachelor Abschluss mit einem Notendurchschnitt von mindestens 2,0
  • Ausgeprägte Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen
  • Hohe Standards der persönlichen Integrität und Genauigkeit
  • Effektive mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und starke analytische Fähigkeiten
  • Fähigkeit, neue Technologien schnell anzuwenden und proaktiv zu lernen
  • Nachgewiesenes Interesse an Value-Investing (bevorzugt)
  • Ggf. erforderliche staatliche Genehmigung, einer entgeltlichen Tätigkeit nachzugehen, sofern die Tätigkeit nicht als Pflichtpraktikum absolviert wird


Bewerbungsmöglichkeit

Schicken Sie bitte ein Word-Dokument mit den Antworten auf die folgenden Fragen an rb@shareholdervalue.de und verweisen Sie in Ihrer E-Mail auf die Stellenbezeichnung. Bitte begrenzen Sie ihre Antworten auf 150 Wörter pro Frage.

 

  1. Was spricht Sie an diesem Praktikum bei Shareholder Value Management AG an?
  2. Warum interessieren Sie sich für eine mögliche Karriere in der Vermögensverwaltung/Buy-Side Equity Research
  3. Welche Kriterien legen Sie bei der Suche nach einer herausragenden Anlageideen an?
  4. Welches ist Ihr bisheriger Lieblingskurs im Grundstudium und welche erworbenen Fähigkeiten möchten Sie in diesem Praktikum anwenden?


Details of the Equity Research Associate Internship
The program is open to students (m/f/d) of business administration with a focus on finance or comparable courses of study from top tier or state universities in their final year before graduating as a Bachelor (graduating in 2020 / 2021) or already in the Master’s program.
The internship will run for 8 – 12 week and the successful intern must be able and willing to commit to the full length of the program.

This internship is primarily with the firm’s equity research team, which is responsible for idea generation and the bottom-up research of investment candidates.


Responsibilities

  • Research, collect, analyse and organize company data
  • Support equity analysts with specific research tasks
  • Contribute to new investment memos
  • Develop financial models


Qualifications

  • Bachelor’s degree from a top-tier college or university in progress (graduating in 2020 / 2021)
  • Minimum 2.0 (grades average)
  • Strong Microsoft Office Suite skills
  • High standards of personal integrity and accuracy
  • Effective oral and written communication skills and strong analytical skills
  • Ability to quickly apply new technologies and be proactive about learning
  • Interest in value investing (Preferred)
  • German Permanent Work Authorization (Required)


How to Apply
Kindly submit a word document with the responses to the following questions to rb@shareholdervalue.de and reference the job title in your email. Please limit your response to 150 words per question.

 

  1. What about this opportunity at SVM appeals to you?
  2. Why are you interested in a potential career in asset management / buy-side equity research?
  3. What are you looking for in outstanding investment ideas?
  4. What is your favourite class thus far in your undergraduate studies and what have you learned that you believe you can apply to this interns
Werkstudent*in als Kommunikationstalent (m/w/d)

Die Tätigkeit ist auf Studierende (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbare Studiengänge zugeschnitten. Sie sind sehr gut im Umgang mit Office-Anwendungen und mit der gängigen Standardsoftware vertraut. Verständliche und präzise Kommunikation in Wort und Schrift, sowie eine strukturierte und gründliche Arbeitsweise sind weitere Plusfaktoren. Sie sind teamfähig, loyal und lernbegierig, aber auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten und sich schnell in neue Denkweisen und Fachgebiete einzuarbeiten. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, sind kommunikativ und belastbar. Der Studierende wird als Teil des Sales Teams und in die laufenden Prozesse eingebunden.

Mit der Welt der Aktien verbinden Sie Neugierde und haben bestenfalls bereits Erfahrungen gesammelt, nicht zuletzt, weil sie eine Leidenschaft für das Investieren und für interessante Investmentprodukte und Fonds im Speziellen haben.


Das erwartet Sie:

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit dennoch einer langen Historie seit 1999. Die von uns beratenen Fonds gehören zu den beliebtesten und besten in ganz Europa. Als einer der führenden und am schnellsten wachsenden Fondsberater im deutschsprachigen Raum ist es unser Selbstverständnis dem Anleger in jeder Hinsicht beste Qualität zu liefern. Integrität und treuhänderische Verantwortung stehen daher bei uns an erster Stelle. Dazu genießen Sie den Vorteil einer eigentümergeführten Investment Boutique mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ob institutionelle Investoren wie Stiftungen, Versorgungskassen und Versicherungen oder Privatanleger – das Ziel ist für alle gleich: auf Dauer kein Geld verlieren, und darüber hinaus eine mittel- bis langfristig überdurchschnittliche Rendite zu erzielen. Diesem Anspruch fühlen wir uns verpflichtet.

Ihre Aufgabenbereiche umfassen dabei insbesondere:

  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei Ihrer täglichen Arbeit
  • Gestaltung, Übersetzung und Aktualisierung von Marketingmaterialien
  • Die Beschaffung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten und Informationen
  • Laufende Pflege und Auswertung des Webauftritts und Social Media
  • Kundenkorrespondenz, Mailingaktionen und Versendung von Informationsmaterial
  • Ausbildung: BWL oder ähnlicher Hintergrund, Grundkenntnisse und Interesse an Investmentthemen

 

Sie identifizieren sich mit unserer Philosophie, außergewöhnliche Investmentprodukte zu beraten und smart und professionell zu vermarkten.

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir uns über Ihre Bewerbung, begleitet von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, freuen!

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen digital an: info@shareholdervalue.de

Social Media & Multichannel Marketing Manager (m/w/d)

Unbefristete Festanstellung - Vollzeit - Frankfurt am Main

Deine Position

In der Welt der Aktien kennst Du Dich aus, nicht zuletzt, weil Du eine Leidenschaft für das Investieren und für interessante Investmentprodukte hast. Auf dem Weg unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach kompetenten, kreativen und leistungsbereiten Mitarbeiter:innen, die unser dynamisches Team ergänzen. Als Social Media & Multichannel Marketing Manager arbeitest Du Hand in Hand mit dem Sales Team zusammen und unterstützen dieses bei seinen Tätigkeiten.

Deine Aufgaben

  • Umsetzung, Planung und Steuerung automatisierter Multichannel-Kampagnen und Trigger
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Agenturen
  • Pflege und Ausbau der hauseigenen Kundendatenbank
  • Pflege und Weiterentwicklung der Homepage und SEO
  • Verfassen und Posten von Social Media-Beiträgen zu Blogs, Events u.Ä.
  • Erfolgskontrolle und Optimierung der Kampagnen-Performance

Dein Profil

  • Banklehre, Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement, Marketing o.Ä.) bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Begeisterung für Multichannel-Marketing & Social Media
  • Idealerweise besitzt Du praktische Erfahrung mit Marketing-Automatisierungsplattformen wie Hubspot etc.
  • Praktisches Wissen im Bereich CRM-Tools
  • Deine Stärken: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, empathischer Teamplayer sowie Hands-On-Mentalität
  • Du arbeitest zuverlässig, präzise und strukturiert
  • Du besitzt ein gleichermaßen analytisches wie kreatives Gespür
  • Du teilst unsere Leidenschaft für Aktien und Investment und bist Social Media-affin
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil

Unsere Benefits

  • Hoher Freiheitsgrad und weiter Verantwortungsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote Work möglich
  • Schnelle Umsetzung durch flache Hierarchien
  • Attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit Blick auf den Main und guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Sozial engagierter und nachhaltiger Arbeitgeber
  • Offene Kommunikationskultur, regelmäßige Feedbackgespräche
  • Spannende Teamevents und Offsites
  • Förderung von Fort- und Weiterbildung

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und übersende uns HIER Deine aussagefähige Bewerbung!

Junior Sales (m/w/d)

Unbefristete Festanstellung - Vollzeit - Frankfurt am Main

Deine Position

In der Welt der Aktien kennst Du Dich aus, nicht zuletzt, weil Du eine Leidenschaft für das Investieren und für interessante Investmentprodukte hast. Auf dem Weg unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach kompetenten, kreativen und leistungsbereiten Mitarbeiter:innen, die unser dynamisches Team ergänzen. Als Junior Sales arbeitest Du Hand in Hand mit dem Sales-Team zusammen und unterstützen dieses bei seinen Tätigkeiten.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei Ihrer täglichen Arbeit
  • Gestaltung, Übersetzung und Aktualisierung von Marketingmaterialien
  • Die Beschaffung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten und Informationen
  • Laufende Pflege und Aktualisierung des Webauftritts
  • Kundenkorrespondenz, Mailingaktionen und Versendung von Informationsmaterial
  • Kundenmanagement in Bezug auf Datenbanken, Serviceoptimierung und Sales-Controlling (mit Hubspot)
  • Planung und Organisation von Events, Kundenveranstaltungen, Messen und Roadshows

Dein Profil

  • Banklehre, Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement, Marketing o.Ä.) bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Begeisterung für nachhaltige Geldanlage und ESG
  • Idealerweise besitzt Du praktische Erfahrung mit Hubspot
  • Deine Stärken: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, empathischer Teamplayer sowie Hands-On-Mentalität
  • Du arbeitest zuverlässig, präzise und strukturiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist Voraussetzung

Unsere Benefits

  • Hoher Freiheitsgrad und weiter Verantwortungsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote Work möglich
  • Schnelle Umsetzung durch flache Hierarchien
  • Attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit Blick auf den Main und guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Sozial engagierter und nachhaltiger Arbeitgeber
  • Offene Kommunikationskultur, regelmäßige Feedbackgespräche
  • Spannende Teamevents und Offsites
  • Förderung von Fort- und Weiterbildung

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und übersende uns HIER Deine aussagefähige Bewerbung!

Beauftragter für ESG, Nachhaltigkeit und Governance (m/w/d)

Festanstellung - Vollzeit- oder Teilzeit - Frankfurt am Main

Deine Position

In der Welt der Aktien kennst Du Dich aus, nicht zuletzt, weil Du eine Leidenschaft für das Investieren und für interessante Investmentprodukte hast. Auf dem Weg unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach kompetenten, kreativen und leistungsbereiten Mitarbeiter:innen, die unser dynamisches Team ergänzen. Im Hinblick auf alle ESG-relevanten Daten und Kennzahlen arbeitest Du als Beauftragter (m/w/d) für ESG, Nachhaltigkeit und Governance Hand in Hand mit dem Research-Team zusammen und unterstützt dieses bei seinen Tätigkeiten.

Deine Aufgaben

  • Konzeptionelle Weiterentwicklung von Analysemethoden im Bereich Nachhaltigkeit
  • Erstellung von Nachhaltigkeitsreports auf Einzeltitel- und auf Portfolioebene
  • Regelmäßige Qualitätssicherung aller ESG-Daten
  • Betreuung des Bewerbungsverfahren für das FNG-Siegel
  • Laufende Anpassung an neue Methoden und Schnittstellen der Datenanbieter
  • Weiterentwicklung und Dokumentation entsprechender Prüfprozesse
  • Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben der EU wie Offenlegungsverordnung und Taxonomie
  • Bei Bedarf Abgleich mit den originären Unternehmensdaten (Nachhaltigkeitsberichte u. ä.)
  • Reporting von Nachhaltigkeits- und Klimarisiken
  • Erarbeitung von Abstimmungsempfehlungen für Hauptversammlungen
    der Portfoliounternehmen

Dein Profil

  • Banklehre oder Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Begeisterung für nachhaltige Geldanlage und ESG
  • Erste Erfahrungen in diesem Bereich sind sehr vorteilhaft
  • Deine Stärken: ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, empathischer Teamplayer sowie Hands-On-Mentalität
  • Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Freude an bereichsübergreifender Projektarbeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist Voraussetzung

Unsere Benefits

  • Hoher Freiheitsgrad und weiter Verantwortungsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote Work möglich
  • Sozial engagierter und nachhaltig eigentümergeführter Arbeitgeber
  • Schnelle Umsetzung durch flache Hierarchien
  • Attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit Blick auf den Main und guter
    öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Offene Kommunikationskultur, regelmäßige Feedbackgespräche, transparente
    Unternehmensziele, offene Kommunikationskultur
  • Spannende Teamevents und Offsites
  • Förderung von Fort- und Weiterbildung

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und übersende uns HIER Deine aussagefähige Bewerbung!

Buchhaltungs-Assistenz / Backoffice Assistenz (m/w/d)

Festanstellung (unbefristet) - Vollzeit- oder Teilzeit - Frankfurt am Main

 

Deine Position

In der Welt der Aktien kennst Du Dich aus, nicht zuletzt, weil Du eine Leidenschaft für das nachhaltige Investieren und für interessante Investmentprodukte hast. Auf dem Weg unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach kompetenten, kreativen und leistungsbereiten Mitarbeiter:innen, die unser dynamisches Team ergänzen.

 

Im Hinblick auf alle anfallenden Aufgaben im BackOffice Bereich arbeitest du als BackOffice Assistenz/ Buchhaltungs-Assistenz (m/w/d) Hand in Hand mit der Assistentin der Geschäftsleitung sowie dem Vorstand zusammen und unterstützt diese bei Ihren Tätigkeiten.

 

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse der Shareholder Value Management AG und Shareholder Value Beteiligungen AG
  • Vorbereitende Buchhaltung & Zahlungsverkehr der o.g. Einheiten, detaillierte Prüfung Debitoren/Kreditoren
  • Schnittstelle zum Steuerberater
  • Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen
  • Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung der Hauptversammlung der Shareholder Value Beteiligungen AG
  • Reisebuchungen und Koordination von Veranstaltungen
  • Gestaltung, Umsetzung und Kontrolle der bestehenden Arbeitsabläufe
  • Diverse administrative Tätigkeiten und allgemeines Büromanagement

 

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann, eine Ausbildung im Buchhaltungsbereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten Word und Excel
  • Deine Stärken: ausgeprägtes Kommunikationsbewusstsein und Engagement, empathischer Teamplayer sowie Hands-On-Mentalität
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und Freude an bereichsübergreifenden Tätigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Buchhalterische und steuerrechtliche Grundkenntnisse wären vorteilhaft

 

Unsere Benefits

  • Hoher Freiheitsgrad und weiter Verantwortungsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote Work möglich
  • Sozial engagierter und nachhaltig eigentümergeführter Arbeitgeber
  • Schnelle Umsetzung durch flache Hierarchien
  • Attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit Blick auf den Main und guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Offene Kommunikationskultur, regelmäßige Feedbackgespräche, transparente Unternehmensziele
  • Spannende Teamevents und Offsites
  • Förderung von Fort- und Weiterbildung

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und übersende uns HIER Deine aussagefähige Bewerbung!