Chinesische Aktien & knapp 40% Performance seit Jahresbeginn

Shareholder Value TV

Massive staatliche Eingriffe für chinesische Unternehmen, die Inflation hat nun auch Deutschland im Griff, aber trotzdem konnten der Frankfurter – Value Focus Fund knapp 40% Performance und der Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen knapp 16% seit Jahresbeginn erzielen. Das und Vieles mehr besprechen Frank Fischer, Heiko Böhmer, Ralph Baumann und Endrit Cela in der aktuellen Ausgabe von Value Kompakt.

 

Endrit Cela

Endrit Cela

Endrit Çela, Client Portfolio Manager, verstärkt das Team der Shareholder Value Management AG seit 2017. Bevor er zur Shareholder Value Management AG kam, arbeitete er für AMF Capital AG im Vertrieb und Asset Management. In seiner Tätigkeit betreute er institutionelle Investoren im deutschsprachigen Raum. Zudem ist er Mitgründer des Finanzpodcasts „INVESTMENTBABO“ und initiierte die erfolgreiche Online-Weiterbildungsplattform Fondsgipfel-Akademie. Herr Çela studierte Politikwissenschaften und Global Governance an der Technischen Universität Darmstadt und hat an der Frankfurt School of Finance Management den Abschluss des zertifizierten Investmentfonds Manager erworben. Er wurde 1988 in Durres (Albanien) geboren, wuchs in Michigan (USA) auf und lebt seit über 10 Jahren in Deutschland.