Börse: „Wir sind noch nicht durch!“ – 8 Fragen an Frank Fischer

Diese Folge Value Kompakt ist schon etwas besonderes. Moderatorin Clara Ankner ist nach ca. einem Jahr zurück und interviewt Fondsmanager Frank Fischer. Wie schätzt er die Lage an den Kapitalmärkten ein? Was bedeuten die neusten Aussagen der Notenbanker für Inflation und den Aktienmarkt? Wie positionieren sich unsere Fonds in diesem Umfeld? Und ist es schon an der Zeit nachzukaufen?

Diese und weitere Fragen beantwortet Ihnen Frank Fischer in der neusten Ausgabe von Value Kompakt.

 

Endrit Cela

Endrit Cela

Endrit Çela, Client Portfolio Manager, verstärkt das Team der Shareholder Value Management AG seit 2017. Bevor er zur Shareholder Value Management AG kam, arbeitete er für AMF Capital AG im Vertrieb und Asset Management. In seiner Tätigkeit betreute er institutionelle Investoren im deutschsprachigen Raum. Zudem ist er Mitgründer des Finanzpodcasts „INVESTMENTBABO“ und initiierte die erfolgreiche Online-Weiterbildungsplattform Fondsgipfel-Akademie. Herr Çela studierte Politikwissenschaften und Global Governance an der Technischen Universität Darmstadt und hat an der Frankfurt School of Finance Management den Abschluss des zertifizierten Investmentfonds Manager erworben. Er wurde 1988 in Durres (Albanien) geboren, wuchs in Michigan (USA) auf und lebt seit über 10 Jahren in Deutschland.