Viktor Scheidt

Shareholder Value Management AG verstärkt Vertrieb mit Viktor Scheidt

Die Shareholder Value Management AG hat ihre Vertriebskapazitäten weiter ausgebaut. Seit dem 1. Januar 2022 verstärkt Viktor Scheidt (41) als Relationship Manager das Team des Frankfurter Vermögensverwalters. Der erfahrene Vertriebsexperte kommt von der OLB Bank AG, wo er seit 2019 die Positionen als Key Account Managers innehatte. In seiner neuen Funktion wird Viktor Scheidt schwerpunktmäßig Kunden aus dem Versicherungssektor betreuen. 

Viktor Scheidt berichtet an Philipp Prömm, der als Vorstand und Head of Sales das Marketing und den Vertrieb der Shareholder Value Management AG verantwortet. Er sagt: „Wir freuen uns, dass Viktor Scheidt zu unserem Team gestoßen ist. Die Herausforderungen für Versicherungen bei der Kapitalanlage werden in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Qualität auf der Aktienseite wird immer wichtiger. Mit Viktors Hilfe können wir hier zielgerichtet die Lösungen von Shareholder Value Management anbieten und Versicherungen auch weiterhin optimal betreuen.“

 

Endrit Cela

Endrit Cela

Endrit Çela, Client Portfolio Manager, verstärkt das Team der Shareholder Value Management AG seit 2017. Bevor er zur Shareholder Value Management AG kam, arbeitete er für AMF Capital AG im Vertrieb und Asset Management. In seiner Tätigkeit betreute er institutionelle Investoren im deutschsprachigen Raum. Zudem ist er Mitgründer des Finanzpodcasts „INVESTMENTBABO“ und initiierte die erfolgreiche Online-Weiterbildungsplattform Fondsgipfel-Akademie. Herr Çela studierte Politikwissenschaften und Global Governance an der Technischen Universität Darmstadt und hat an der Frankfurt School of Finance Management den Abschluss des zertifizierten Investmentfonds Manager erworben. Er wurde 1988 in Durres (Albanien) geboren, wuchs in Michigan (USA) auf und lebt seit über 10 Jahren in Deutschland.