Heiko Böhmer verstärkt Shareholder Value Management

Heiko Böhmer verstärkt seit dem 1. September 2021 das Team der Shareholder Value Management AG. Als Kapitalmarktstratege wird der 51-jährige künftig in den Medien und auf Veranstaltungen die Sichtweise des Frankfurter Vermögensverwalters auf die Märkte und auf vielversprechende Unternehmen erläutern und so einen Einblick in die Anlagephilosophie von Shareholder Value Management ermöglichen.

Heiko Böhmer verfügt über mehr als 20 Jahre Finanzmarkterfahrung. Bevor er Anfang 2020 zu Shareholder Value Management kam, war er über 15 Jahre als Finanzredakteur für zahlreiche Publikationen im Börsenbereich tätig und hat seit 2019 den erfolgreichen YouTube-Kanal „Du kannst Börse“ mit aufgebaut.

Zudem ist er regelmäßiger Gast auf den Messebühnen in der DACH-Region zum Thema Finanzen – ob als Experte oder als Moderator von Podiumsdiskussionen. „Wir freuen uns, dass Heiko Böhmer unser Team verstärkt. Unser Anlageansatz baut darauf auf, ‘wunderbare‘ Unternehmen für die von uns betreuten Mandate zu identifizieren. Aber was macht solche wunderbaren Unternehmen aus? Warum halten wir eine Aktie und wie bewegen wir uns im Markt? Das sind alles Fragen, die uns unsere Anleger immer wieder stellen. Heiko Böhmer ist der richtige ‚Übersetzer‘ für unsere Philosophie: mit tiefer Detailkenntnis, aber immer auf Augenhöhe mit seinem Publikum“, sagt Philipp Prömm, Vorstand der Shareholder Value Management AG.

Endrit Cela

Endrit Cela

Endrit Çela, Client Portfolio Manager, verstärkt das Team der Shareholder Value Management AG seit 2017. Bevor er zur Shareholder Value Management AG kam, arbeitete er für AMF Capital AG im Vertrieb und Asset Management. In seiner Tätigkeit betreute er institutionelle Investoren im deutschsprachigen Raum. Zudem ist er Mitgründer des Finanzpodcasts „INVESTMENTBABO“ und initiierte die erfolgreiche Online-Weiterbildungsplattform Fondsgipfel-Akademie. Herr Çela studierte Politikwissenschaften und Global Governance an der Technischen Universität Darmstadt und hat an der Frankfurt School of Finance Management den Abschluss des zertifizierten Investmentfonds Manager erworben. Er wurde 1988 in Durres (Albanien) geboren, wuchs in Michigan (USA) auf und lebt seit über 10 Jahren in Deutschland.