Traumstart mit satter Outperformance - Der Frankfurter UCITS-ETF - Modern Value

Traumstart mit satter Outperformance!

Der Frankfurter UCITS-ETF – Modern Value konnte seit seiner Auflage am 30.06.2022 nicht nur mit einem Wertzuwachs von mehr als 30 Prozent einen wahren Traumstart hinlegen, sondern auch den globalen Aktien-Index MSCI World und die Peergroup „Globale Aktien Blend“ um Längen hinter sich lassen. Lesen Sie das gesamte Interview in der aktuellen Sonderausgabe von DER FONDS ANALYST: PDF Download

 

Frank Fischer

Frank Fischer

Frank Fischer, Jahrgang 1964, ist Vorstandvorsitzender (CEO) der Shareholder Value Management AG und übt dort die Funktion des Chief Investment Officers (CIO) aus. Außerdem ist Frank Fischer Vorstandsmitglied der Shareholder Value Beteiligungen AG. Bis Ende 2005 war Frank Fischer als Geschäftsführer von Standard & Poor´s Fund Services (vormals Micropal GmbH) zuständig für Investmentfonds-Informationen und -Ratings.