Reich werden mit Value-Investments - Frank Fischer Investmentstory

Reich werden mit Value-Investments

Interview mit Value-Investor Frank Fischer

Im Interview mit Value-Investor Frank Fischer sprechen wir über seine Laufbahn vom Bankkaufmann zum Unternehmer zum Investor und wie der Börsenclub R3000 knapp 30% Rendite im Jahr erzielt hat und schließlich selbst als Shareholder Value Beteiligungen AG an die Börse ging. Darüber hinaus fährst du wie er Aktien auswählt und welche Kriterien sie erfüllen müssen.


 

 

Frank Fischer

Frank Fischer

Frank Fischer, Jahrgang 1964, ist Vorstandvorsitzender (CEO) der Shareholder Value Management AG und übt dort die Funktion des Chief Investment Officers (CIO) aus. Außerdem ist Frank Fischer Vorstandsmitglied der Shareholder Value Beteiligungen AG. Bis Ende 2005 war Frank Fischer als Geschäftsführer von Standard & Poor´s Fund Services (vormals Micropal GmbH) zuständig für Investmentfonds-Informationen und -Ratings.