Gold wird erst 2024 richtig attraktiv! Frank Fischer im Interview

Frank Fischer wird vorsichtiger. Dafür gibt es für ihn zu viele negative Anzeichen, z. B. schwindende Liquidität, gekippte Stimmung. Seine Aktienquote reduziert er deshalb ab 70 %. Chinesische Aktien meidet er in absehbarer Zeit vollständig. Gold favorisiert er – jedoch erst ab 2024.
Frank Fischer

Frank Fischer

Frank Fischer, Jahrgang 1964, ist Vorstandvorsitzender (CEO) der Shareholder Value Management AG und übt dort die Funktion des Chief Investment Officers (CIO) aus. Außerdem ist Frank Fischer Vorstandsmitglied der Shareholder Value Beteiligungen AG. Bis Ende 2005 war Frank Fischer als Geschäftsführer von Standard & Poor´s Fund Services (vormals Micropal GmbH) zuständig für Investmentfonds-Informationen und -Ratings.