Was Heiko Böhmer an der Credit Suisse Übernahme am meisten ärgert!

Das Thema an der Börse in dieser Woche war die Rettung der Credit Suisse durch die UBS. Die mit heißer Nadel gestrickte Rettung lässt noch viele Fragen offen. Im aktuellen Marktupdate macht Heiko Böhmer insbesondere auf zwei Dinge aufmerksam, die ihn sehr ärgern. Denn wie dort mit Aktionären umgegangen wurde ist beispiellos. Außerdem eine kurze Einschätzung zum Finanzmarkt. Viel Spaß bei der neusten Ausgabe von Heiko Böhmers wöchentlichen Marktupdate.

 

Heiko Böhmer

Heiko Böhmer

Heiko Böhmer verfügt über mehr als 20 Jahre Finanzmarkterfahrung. Als Kapitalmarktstratege bei Shareholder Value Management zeigt er, wie wirtschaftliche Entwicklungen und Anlagetrends zusammenhängen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den Einzeltiteln und den Aktienstrategien von Shareholder Value Management.