„Goldener Oktober“ - und Vorfreude auf die Jahresendralley

 

Der Oktober war entgegen den Erwartungen ein guter Monat - für die Börse und unsere Mandate. Jetzt freuen wir uns auf die Rallye zum Jahresende. Secunet Securities Networks hat sie wie die Börsen rund um den Globus schon eingeläutet. Diese und andere Themen bespricht Endrit Cela mit Frank Fischer und Heiko Böhmer in der jüngsten Ausgabe von Value Kompakt.

Endrit Cela

Endrit Cela

Endrit Çela, Client Portfolio Manager, verstärkt das Team der Shareholder Value Management AG seit 2017. Bevor er zur Shareholder Value Management AG kam, arbeitete er für AMF Capital AG im Vertrieb und Asset Management. In seiner Tätigkeit betreute er institutionelle Investoren im deutschsprachigen Raum. Zudem ist er Mitgründer des Finanzpodcasts „INVESTMENTBABO“ und initiierte die erfolgreiche Online-Weiterbildungsplattform Fondsgipfel-Akademie. Herr Çela studierte Politikwissenschaften und Global Governance an der Technischen Universität Darmstadt und hat an der Frankfurt School of Finance Management den Abschluss des zertifizierten Investmentfonds Manager erworben. Er wurde 1988 in Durres (Albanien) geboren, wuchs in Michigan (USA) auf und lebt seit über 10 Jahren in Deutschland.